Mitglied werden

Werde Teil von uns!

Du liebst die schränzigen Klänge der Guuggenmusik, eine gesellige Runde und tolle Kostüme mit einer grandiosen Schminke? Dann werde Teil der Latärneguugger Schötz und erlebe die Fasnacht einmal anders! Eine Woche im Wohnmobil unterwegs, wo man so lange feiern kann, bis die Türen schliessen, aber auch seine Ruhe findet, wenn die Party nicht ganz den Erwartungen entspricht.

Durch viele Goodies wie das Essen bei Gönnern und gratis Carfahrten sowie den Eintritt sind Partygänger bei den Latärneguugger oft sogar günstiger unterwegs als im Alleingang. Melde dich unten über das Kontaktfomular bei uns und nimm sogar an der Generalversammlung vom 15.04.23 teil, wo du gleich als Freimitglied aufgenommen werden kannst. Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Anfrage Neumitglied

Kontaktformular

nach oben