Mitglied werden

Wir suchen dich!

Du liebst die schränzigen Klänge der Guuggenmusik, eine gesellige Runde und tolle Kostüme mit einer grandiosen Schminke? Dann werde Teil der Latärneguugger Schötz und erlebe die Fasnacht einmal anders! Eine Woche im Wohnmobil unterwegs, wo man so lange feiern kann, bis die Türen schliessen, aber auch seine Ruhe findet, wenn die Party nicht ganz den Erwartungen entspricht. Das "Zigeunerleben" für eine Woche schweisst uns immer wieder aufs neue zusammen und Neumitglieder finden schnell den Anschluss. Durch viele Goodies wie das Essen bei Gönnern und gratis Carfahrten sowie den Eintritt sind Partygänger bei den Latärneguugger oft sogar günstiger unterwegs als im Alleingang. Melde dich unten über das Kontaktfomular bei uns und nimm sogar an der Generalversammlung vom 23.04.22 teil, wo du gleich als Freimitglied aufgenommen werden kannst. Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Info-Veranstaltung am 25.03.2022 19:00 Uhr im Probelokal beim Zentrum Wissenhusen. Melde dich jetzt an oder komm spontan vorbei!

Anfrage Neumitglied

Kontaktformular

nach oben