Kinder & Familien Fasnacht

Samstag 3. Februar 2024

Willkommen an der Kinderfasnacht in Schötz!

Zusammen mit dem Blubberbunten Fasnachtsteam organisiert die Latärneguugger Schötz eine Kinderfasnacht am Samstag Nachmittag, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Gestartet wird um 15.00 Uhr mit einem kleinen Einzug vom alten Schulhausplatz, über die Kirchstrasse, bis zum neuen Schulhausplatz. Im Areal wird es viele verschiedene Posten wie Schminken und Ballonkünstler geben, wo sich die Kinder bei Spiel und Spass austoben können. Die verschiedenen Bars und Essensstände schaffen Abhilfe bei akutem Durst oder grummeldem Magen oder decken den Glust für süsse Zähne. Zudem wird mit Guuggenklängen und Musik für Unterhaltung gesorgt. 

Der Eintritt ist kostenlos und wir würden uns über vielseitige Verkleidungen freuen!

Habt ihr Interesse als Gruppe am Umzug mitzulaufen? Dann meldet euch bei Claudia unter 079 823 62 50.

Es würde uns freuen, viele begeisterte kleine und grosse Fasnächtler*innen an unserer Kinderfasnacht zu begrüssen!

nach oben